Das Unternehmen Immofly

Schon mal gefragt, wofür ein Immobilienmakler gut ist?

Liebe Fly-Fans, wir müssen reden

Warum gibt es Immofly?

Uns gibt es, damit jeder für sich und seine Familie seine eigene Zukunft selbst gestaltet. Damit unsere Kinder es leichter haben als wir. Damit wir jetzt und im Alter unbeschwert das Leben genießen können. Und damit wir stets Spaß und Freude am Leben beibehalten.

Jeder hat schon diesen Satz gehört „Hätte ich schon vor 10 Jahren ein Haus gekauft… Heute ist es schon zu spät“ Es ist nie zu spät! Und je länger Sie warten, desto mehr geht Ihnen verloren. Sicherlich muss man sinnvoll investieren und ein besonderes Augenmerk auf die Lage legen. Lohnt sich noch der Kauf in Düsseldorf oder ist man in der Umgebung wie Grevenbroich, Erkelenz oder Heinsberg besser aufgehoben?

Wie tun wir das?

Unsere Mitarbeiter sind unsere zweite Familie. Gemeinsam besuchen wir jedes Quartal mehrtätige Schulungsveranstaltungen mit Deutschlands Top Trainern. Gemeinsam unternehmen wir in unserer Freizeit sowohl kleinere Grillabende, Bootstouren, Städtereisen als auch jeden Januar Ausflüge ins Ausland, nach Thailand oder die Dominikanische Republik. Ständig bilden wir Immobilienkaufleute und Kaufleute für Büromanagement aus mit der Aussicht auf einen festen und sicheren Arbeitsplatz in der Immofly Familie.

Aber auch unsere Kunden kommen nicht zu kurz. Jeden Sommer veranstalten wir für unsere treuen Kunden Seefeste mit Live Dj, Gewinnspielen, Feuerwerk und natürlich auch einem Kinderprogramm. Die mehreren Hundert Tickets sind immer sehr begehrt.

Viele fragen sich, wie Immofly es schafft solch ein Marketing zu betreiben. Jeden Mittwoch von 8.00 bis 10.00 Uhr findet in den Immofly Räumen in Heinsberg unser Teammeeting statt. Hier werden Ideen ausgetauscht und direkt von unserer hauseigenen Grafikabteilung umgesetzt.

Wie kommt Immofly an immer mehr Neubau Immobilienprojekte? Mit fest angestellten Architekten, Grafikern, Grundstücksbeauftragten, Fachverkäufern und Visionären decken wir 100 Jahre Know How. Aktuell vermarkten wir Mehrfamilienhäuser von 6 bis 40 Wohnungen in den Städten Heinsberg, Düren, Wuppertal, Mönchengladbach und Meersburg am Bodensee.

Was wollen wir erreichen?

Täglich bekommen wir von unseren Kunden Feedback, was den Kunden gefällt und wo sie Verbesserungsbedarf sehen. Das hat uns verleitet eigene Neubauprojekte zu planen und zu realisieren, welche nah an den Wünschen unserer Kunden stehen. Unser erstes eigenes Neubauprojekt „iLeven“ in Heinsberg ist auf dieser Basis entstanden. Wie haben wir das geschafft? Zwei Vollzeitangestellte Architekten, 100 Teammeetings und tausende Besichtigungstermine sind die Basis unserer Entwicklung. Wir möchten kompromisslose Wohnräume schaffen. Wir möchten, dass Familien mit Kindern sich ihre Träume leisten können. Wir wollen Familien unterstützen und ihr tägliches Engagement belohnen. In Deutschland haben wir aber auch Singles und Pärchen, die erstmal nur eine kleine Wohnung brauchen.

Davon haben wir in unserer Region ebenfalls großen Nachholbedarf. Auch hier engagiert sich Immofly mit einzigartigen Zukunftskonzepten.

Verkäufer Broschüre Online ansehen

Erfahren Sie, wie begeisterte Eigentümer in 5 Schritten Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen.

Kontakt

Immofly OHG
Hauptsitz Heinsberg
Wassenberger Straße 85a 52525 Heinsberg 02452 - 978780
Standort Düsseldorf
Königsallee 61 40215 Düsseldorf 0211 – 42471195
Standort Erkelenz
Lützerather Str. (neu) 2 40812 Erkelenz 02431 – 9746181